Das SAW – Netzwerktreffen 2018

3
508

Das Netzwerktreffen 2018 bei uns im SAW-Bildungszentrum NRW GmbH in Dortmund war auf ganzer Ebene sehr spannend. 

Zunächst möchte ich mich für das Erscheinen der Gäste und Helfer bedanken. Hier konnten wir alle wieder spannende Kontakte knüpfen und uns austauschen. Im Hinblick auf die Zukunft um den SAW – Standort in Dortmund und Oberhausen habe ich unsere Produktpalette allen Interessierten Sicherheitsfirmen näher bringen  können. Dies  werde ich auch auf der Security Messe in Essen vollumfänglich tun.

Die regionalen Sicherheitsdienste legen scheinbar, weiterhin, zunehmend Wert auf Weiterbildung und qualifiziertes Personal. Die Fluktuationsrate der Sicherheitsmitarbeiter scheint auch rückläufig zu sein, sodaß Firmen bereit sind, das Stammpersonal optimaler auf den Arbeitsalltag vorzubereiten.
Weiterhin konnte ich feststellen, dass auch die Aufrechterhaltung von Qualifikationen sowie die Nachschulungen mehr gefragt sind denn je.

Die stetige Nachfrage nach Zertifizierungen DIN ISO 9001:2015 sowie DIN 77200 zeigt, dass die Firmen besondere Qualitätsstandards benötigen, um Kunden die Nachhaltigkeit zu gewährleisten und den kontinuierlichen Verbesserungsprozess zu starten.

Voller Energie warte ich gespannt auf den morgigen SAW – Familientag 2018

Bilder sowie Videos folgen…

3 KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here