Die Security Messe 2018 in Essen

3
31

Nach dem Projekt ist vor dem Projekt. Gerade erst vor wenigen Stunden haben wir die letzten Spuren des Netzwerktreffens und des Familientages beseitig und stehen schon wieder in den Startlöchern um die Security Messe 2018 in Essen zu gestalten.

Der Stand ist gebucht, der Messeaufbau bestellt, nun geht es an das ganze Thema um die Messe.
Man ahnt nicht, was da so alles dran hängt…

Strom bestellen, Getränke, Giveaways, Kaffee und und und… . Auf der letzten Security Messe 2016 habe ich mich ebenfalls um den Auftritt gekümmert, und war zum eigentlichen Termin so out of order, dass ich das in diesem Jahr etwas eher angehe und mich ausgiebig vor der Messe erholen kann.

Ich freue mich auf diverse Aussteller, wie Dienstplanmacher, Marktplatz Sicherheit, Bonowi, Enforcer, CSS, und viele andere, die mich wieder mit jeder Menge Informationen füttern.

Schließlich möchten mein Team und ich – 100% für Dich da sein und Deine Fragen beantworten.

Ihr findet uns übrigens auf dem gemeinsamen Messestand mit dem Verlagshaus Zitzmann Halle 1A21.

3 KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here