Dienstag, 19.03.2024

Zu Gast bei Marktplatz Sicherheit

Am vergangenen Samstag war ich zu Gast bei den Kollegen von Marktplatz Sicherheit. Hier haben wir spannende Videos gedreht für den Markenauftritt auf deren Platform.

Seit einigen Tagen und auch noch auf dem Weg dorthin, habe ich mir Gedanken gemacht, was einen Kunden, der ein Video über das SAW – Bildungszentrum NRW GmbH sieht, wohl interessieren könnte.

An diesem Samstag haben wir ein Interview für die Plattform www.marktplatz-sicherheit.de gedreht.
Einige meiner Hinweise konnte ich gut ansetzen, aber mein Interviewpartner, Marcus Heide, war bestens vorbereitet und hat ebenfalls wichtige Details hervorgehoben.

So macht so etwas auch Spaß, wenn sich jemand ausführlich auf solch einen Termin  eingelesen hat und im Thema ist! So wie man es kennt, wenn man zu Gast bei den Kollegen in Münster ist.
Weiterhin haben wir ganz tolle Ideen zusammentragen können, die allerdings bis nach der Security Messe in Essen warten müssen. Ich denke wir sind alle diesbezüglich derzeit im Stress!
Vielen Dank für den spannenden Tag.

Folge uns bei Facebook
Direktkontakt per WhatsApp
(Keine Anrufe – Nur Textnachrichten)
Zertifizierung
Video
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden