STEFAN WEGERHOFF

Mein Name ist Stefan Wegerhoff und ich Geschäftsführer in dem SAW – Bildungszentrum NRW GmbH, mit den Standorten in Dortmund und in Oberhausen.
Meine Berufserfahrung im Bereich Sicherheit erstreckt sich auf eine Zeit von 1996 bis heute.
In dieser Zeit habe ich, bis auf zwei Ausnahmen, in allen Bereichen der Sicherheit meine Erfahrung sammeln können. Mein Schwerpunkt lag hier allerdings in dem Bereich „Schutz vor Ladendieben“. Mit den Jahren habe ich mir ein en- ges Konstrukt an Kontakten aufgebaut, und ein sehr spannendes Netzwerk an Branchenspezialisten ausgebaut. Nur mit wenigen Menschen arbeite ich heute nicht mehr zusammen. Selbst ehemalige Arbeitgeber und Auftraggeber zählen heute, -auch wieder- zu meinen gern gesehenen Kunden und Auftraggebern.
Der Ausbau und die Pflege meines Netzwerkes sind für meine derzeitige Anstellung, hier im SAW-Bildungszentrum, von entscheidender Bedeutung und erleichtern mir die Qualitätsvorgaben des Unternehmens.
Persönlich liegt mir sehr viel an einem umgänglichen Arbeitsklima. Da ich der Meinung bin, dass der Arbeitsplatz auch eine Art „Zuhause“ ist, wenn man bedenkt, dass ein Mitarbeiter mindestens 1/3 seiner Zeit mit den Kollegen verbringt.
In meiner Freizeit widme ich mich, der Vielzahl meiner Projekte, die ich als Lebensziele noch auf meiner Agenda ste- hen habe und nun endlich alle nach und nach abarbeiten werde. Zudem steht der Punkt Weiterbildung und Weiter- entwicklung bei mir –mit- an erster Stelle.
Ich freue mich, Dich bei uns im SAW Bildungszentrum begrüßen zu dürfen und Dir auf dem Weg zu Deinen Zielen helfen zu können.

Herzlichst
Stefan Wegerhoff