Dienstag, 19.03.2024

Ein Video-Drehtag beim Marktplatz Sicherheit

Am kommenden Samstag bin ich bei den Kollegen vom Marktplatz Sicherheit. Ich bin sehr gespannt, was mich hier erwartet. Scheinbar haben einige Sicherheitsmitarbeiter noch Fragen um das SAW – Bildungszentrum NRW GmbH.
Geplant ist hier ein 10 bis 15 minütiges Video, in dem ich zu unserem Unternehmen befragt werde.
Unsere Platzierung auf der Webseite Marktplatz Sicherheit ist mir persönlich sehr wichtig, da ein gesundes Netzwerk die Basis der Geschäftsfähigkeit ist.
Dieses pflege ich bereits seit über 20 Jahren, mal mehr mal weniger, wie es die Zeit zulässt.

Aus diesem Grund gibt es auch regelmäßige Netzwerktreffen bei uns im Haus.

Folge uns bei Facebook
Direktkontakt per WhatsApp
(Keine Anrufe – Nur Textnachrichten)
Zertifizierung
Video
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden